chaosradio: Chaosradio Freiburg 0x46

Chaosradio Freiburg 0x46

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Er7OUUCWMAAAoOM-cc-by-2.jpeg

covid sugar chip globuli
Corona-Schluckimpfung by Ulf Henrich
Lizenz: 
Andere
Quelle: 
https://twitter.com/ulfhenrich/status/1350743901049655302

   

heute zu Fümpf Blockchains sollt ihr sein, Luca App und warum die eher keiner braucht, noch ein paar herausragende Frauen der Technikgeschichte und Cyberpeace

  "Ist doch super, wenn die Apps am Ende  inklusiver aller Daten verkauft  werden. Dann ist wenigstens die Werbung  darin individuell  zugeschnitten. Ich stelle mir das ungefähr so vor:  Menschen, die nicht geimpft sind, interessieren sich auch für: – 20 m Alufolie, extra reißfest von Toppits – vegan kochen mit Attila Hildmann – Fischerhut in Deutschlandfarben“  
  • "Der sinnvollste Einwurf bei #EAID bisher ist, das es eigentlich all die Apps nicht brauchen würde, wenn man denn einfach die Coronaverordnung repariert und anonymisierte Kontaktdatenerfassug (via CrowdNotifier) erlauben würde. Eigentlich könnte man die Diskussion da beenden." (Lilith Wittmann @twitter)
  https://www.heise.de/news/Der-Hafnium-Exchange-Server-Hack-Anatomie-einer-Katastrophe-5077269.html  

„Der sinnvollste Einwurf bei #EAID bisher ist, das es eigentlich all die Apps nicht brauchen würde, wenn man denn einfach die Coronaverordnung repariert und anonymisierte Kontaktdatenerfassug (via CrowdNotifier) erlauben würde. Eigentlich könnte man die Diskussion da beenden.“ (Lilith Wittmann @twitter)

 

Musik

 

Rückmeldung