Wir werden in Freiburg bleiben. Wagengruppe Sand im Getriebe zur anstehenden Neuauflage der Platzsuche-Odyssee

Wir werden in Freiburg bleiben. Wagengruppe Sand im Getriebe zur anstehenden Neuauflage der Platzsuche-Odyssee

Sand-im-Getriebe.jpg

Schluss mit derVerteibung fordert die Wagengruppe Sand-im-Getriebe
Sand-im-Getriebe
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
http://sandimgetriebe.noblogs.org

Die WäglerInnen von der Freiburger Gruppe Sand-im-Getriebe hatten am Dienstag den 11. Febraur zur Pressekonferenz auf ein Grundstück am neuen Wiehrebahnhof geladen. Von diesem wurde eine Gruppe WäglerInnen im September vertrieben und das obwohl die Stadt erklärte, bisher habe sich niemand für das Gelände interessiert. Deshalb hatte die Klärung der Eigentumsverhältnisse etwas gedauert und die Räumung sich verzögert. Nun muss Sand-im-Getriebe Ende März den Parkplatz an der PH verlassen und versucht nun die Öffentlichkeit zumindest was die Zwischennutzung von Brachflächen angeht auf ihre Seite zu bringen. Ein Bericht von der Pressekonferenz...