Stuttgarter Ordnungsamt verhöhnt Versammlungsrecht

Stuttgarter Ordnungsamt verhöhnt Versammlungsrecht

Ein für Samstag am 2. Februar angemeldete Versammlung von dreißig (30!) S21 Gegnerinnen hat das Stuttgarter Ordnungsamt mit einer tiefen Verachtung für das Grundgesetz verboten(!) :Die Bahnhofshalle sei nicht wie der Frankfurter Flughafen  für einen kommunikative Grundrechtausübung geeignet, vielmehr würde Leib und Leben durch gestörte Gleisansagen gefährdet. Ausgerechnet die von der DB für dauerndende Werbeevents und demonstrative Einweihaktion genutze Bahnhofshalle könne keine Kundgebung und Durchzug  der Parkschützer ertragen. Diese wollen auf das 2 Jahresjubiläum des Pseudo-Baubeginns Festaktes  mit einer "Aktion Prellbock" begegnen.
Das VG Stuttgart ist eingeschaltet.
No Comment: Fritze pennst Du eigentlcih im eigenen Haus? Oder willst du mit Boris und dem Dieter gleichziehen?

siehe auch: Kommenatr FRAPORT und Blokaden
Dresden toppt Stuttgart