Rechte Pius Sekte will ihren Kreuzgang gegen ... am Freitag um 17 Uhr in der Humboldstr.2 starten

Rechte Pius Sekte will ihren Kreuzgang gegen ... am Freitag um 17 Uhr in der Humboldstr.2 starten

K640_P1010720px_621_414_100.jpg

Der Pius Sekte insbesondere verhasst: Pink beim Papstbesuch 2011
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
RDL/kmm

Der jährliche "Kreuzgang" - vorgeblich wegen des ungeborenen Lebens - nach Realeinladung des Pater Lang (wie breit?) aber als Kreuzug gegen die Welt voller Teufel, für die eigene Selbstvergewisserung; denn"Warum konnte es so weit Kommen – Weil die Katholiken schwach,träge,lau, konturenlos und vor allem liberal geworden sind.Diese Tatsache bedeutet nichts anderes, als dass ich der größte Teil der Katholiken dem unseeligen Geist der Welt angepasst hat. Man redet zwar noch über die Wahrheit, aber der Irrtum wird nicht mehr angeprangert und bekämpft. Die Schwäche der Katholiken war die unabdingbare Voraussetzung dafür, dass sich die Linken, die Grünen, die Homo- und Lesbenverbände, … an die Schalthebel der Macht hocharbeiten konnten. Die Straße gehört nicht mehr den Katholiken, sondern den Feinden Gottes"
Doch wer der Pius Sekte und ihren kruden rechten Wahn-Ansichten folgt, dem wird von niemanden Geringeren als Jesus Christus selbst die Treue zu dieser Sekte und ihren Gesetzen "überreichlich belohnt!". So versprechen es die Führer in der Mobilisierung zu ihrem "mutigen"Demonstrationzug in Freiburg, der von den Linken dominierten und in der  Dekadenz fortgeschrittenen Stadt!".

Um 18 Uhr 45 soll auf dem Kartoffelmarkt der Hassmarsch gegen alle Gegner von lauen Katholiken über liberal bis autonom  ein Ende finden.