Heilung der Menschheit durch geheimgehaltene Rituale: die SCHAMANIS - Öffentliche Performance beim E-Werk Freiburg

die SCHAMANIS - Öffentliche Performance beim E-Werk Freiburg

schamanis2.jpg

SCHAMANIS-Poster
SCHAMANIS heilen die Menschheit
Lizenz: 
Public Domain
Quelle: 
schwere-s-los.de

Die Menschheit krankt! Katastrophen und Kriege wüten auf der Welt - Leid macht sich breit. Und so braucht es Heilung! Die SCHAMANIS sind gekommen um das Rad der Zeit auf seine ursprüngliche Bahn zu führen - um wieder Einklang herzustellen.
Erstmalig werden die SCHAMANIS ihre bislang geheimgehaltenen magischen Rituale im öffentlichen Raum praktizieren - mehr darf dazu noch nicht verraten werden.
Für dieses große Vorhaben mussten sich die SCHAMANIS zu einer Einheit zusammenschließen, denn nur so können ihre heilerischen Kräfte die gewünschte Wirkung entfalten.

Am Sonntag, 9. Juli steigt die Performance der SCHAMANIS um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz des E-Werk Freiburg, zuvor werden die SCHAMANIS bereits ab circa 14:00 Uhr auf dem Stühlinger Kirchplatz zu bewundern sein.

Die SCHAMANIS sind das aktuelle Projekt von THEATER KOMPLEX vom Verein Schweres(s)Los unter der Leitung von Michael Labres.

https://www.schwere-s-los.de/