Notstrom Festival des Ewerk Freiburg: Keine Schamanis - dafür schöne Livemusik und mehr

Keine Schamanis - dafür schöne Livemusik und mehr

unnamed.jpg

Beim Attaya
Gesangsgruppe im spärlich gesäten Schatten
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Maren Moormann

Hier ist Daves Rundgang über das Ataya, ein gambisches Teezeremoniell für Austausch und sich kennenlernen, von Schwere(s)Los! im Kleineschholzweg 5 am vergangenen Sonntag auf dem Notstrom Festival vom E-Werk Freiburg. Ein Mit-Singangebot von Michael Labres sorgte für gute Stimmung, nachdem seine Theaterperformance der SCHAMANIS wegen extremer Hitze abgesagt werden musste. Beim Schwere(s)Los!-Stand konnte man sich über den geplanten KulturKiosk auf dem Stühlinger Kirchplatz informieren und seine eigenen gestalterischen Ideen auf dem Gundriss eines Tinyhouses dafür einbringen. Bevor das offizielle Ataya, das Theater der Einzig Artigen und die Trommelsession auf dem Parkplatz des E-Werk stattfanden, hat Dave Interviews und Musikalisches aufgezeichnet. Neben Schwere(s)Los! war auch ein inklusives Wohnprojekt mit einem Stand vertreten, dort gab es süße Waffeln auf Spendenbasis. Trotz der Hitze war es lebendig, einige Familien mit vielen Kinde waren auch da und einen Stand mit afrikanischem Essen gab es auch.