overtime bassradio

bassmusic. neat und neubaugebeat spielen die neuesten drum'n'bass releases, informieren über veranstaltungen und laden artists für guestmixes ein. alle 4 wochen samstags ab 22.00h und immer open end. 

nächste overtime am 16.10.2021 ab 22.00:

Artwork der overtime für den 16.10.
Quelle: 
Designed by Freepik/Neat


>> RiffRaff
https://soundcloud.com/riffraff-dnb

>> JpassJ
https://soundcloud.com/user-551167411
hosted by neat

 

- Tune in -

Livestream: www.rdl.de/live
Radio: 102,3 MHz

#drumandbass #bass


facebook   instagram   soundcloud   youtube   mixcloud   mail

Samstag 16.10.21

overtime w/ RiffRaff & JpassJ

Artwork der overtime für den 16.10.

Wir freuen uns sehr in der Oktoberausgabe den zugezogenen Bremer Drum&Bass DJ RiffRaff bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Er wird euch mit einem 2 Stunden Special Vinyl Set verwöhnen.
Support gibt's vom Tübinger DJ JpassJ, welcher...

Samstag 18.09.21

overtime w/ Klangselektor & Gopal

Artwork der overtime für den 18.09.

Diesen Samstag gibt es mal wieder eine overtime in den etwas tieferen Gefilden der Bassmusik! Neben neuen Releases von Neubaugebeat und Lineal sind diesmal zwei Gast-DJs dabei - Klangselektor und Gopal bringen den Tübinger Sound ins Studio...

Samstag 21.08.21

overtime w/ Kai Hummel, Jonezyy & SAMPL.TXT

Artwork der overtime für den 21.08.

Auch im Sommerlochmonat August steht eine Ausgabe von overtime bassradio auf Radio Dreyeckland an!

Wir freuen uns sehr, zwei neue Gesichter bei uns im Studio begrüßen zu dürfen:
Kai Hummel beginnt den Abend direkt nach den Neuerscheinungen...

Samstag 24.07.21

overtime w/ Aekor & Kid Indigo

Artwork der overtime für den 24.07.

Das Nachtleben in Freiburg lebt langsam wieder auf und wir sind überglücklich darüber. Nichtsdestotrotz versorgen wir euch weiterhin über's Radio Dreyeckland mit Bässen und den neusten Drum&Bass Neuerscheinungen. Wie immer für euch ab...

Samstag 26.06.21

overtime vinyl only

Artwork der overtime für den 26.06.

We love the vinyl!

Deshalb haben wir in der nächsten overtime zwei erfahrene Plattendreher eingeladen - Mr. Freemerge und
Bassline K von der Mighty Pressure Crew!

Freut euch auf alte und neue Tunes auf den geliebten 1210ern und als...

Samstag 29.05.21

overtime x Ellement / - The Online Beat Experience -

Aufgrund des weiterhin anhaltenden Clublockdowns haben sich Ellement Events und overtime bassradio zusammengetan, um euch einen düsteren Drum&Bass Abend der Extraklasse zu servieren!
Fader und Drumago werden euch gemeinsam mit Hypotax...

Samstag 01.05.21

overtime SPECIAL zum 1. Mai

Artwork der overtime für den 01.05.

Anlässlich des Internationalem Kampftages der Arbeiterklasse gibt's eine Sonderausgabe von overtime bassradio um euch ravend durch die Nacht zu bringen!

Eingeladen hierfür haben wir drei Freiburger Künstler des härteren Sounds: Klaff...

Samstag 03.04.21

overtime w/ I AM & SAMPL.TXT

Artwork der overtime für den 03.04.

Eine neue Ausgabe von overtime bassradio steht an!
Diesmal zu Gast bei uns im Radio Dreyeckland Studio die Freiburger DJs I AM und SAMPL.TXT die euch mit hartem Drum&Bass und Neurofunk durch die Nacht bringen werden. Davor gibt's die...

Samstag 06.03.21

overtime w/ SMELT & Kaleia

Artwork der overtime für den 06.03.

Neues Logo und Sendezeit, aber alte overtime!
Wir freuen uns im März SMELT und Kaleia bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. SMELT wird euch mit deepen Sounds verzaubern, während Kaleia euch mit Neurofunk die Party nach Hause bringt.
Davor...

Samstag 20.02.21

overtime bassradio - last one at 23.59h

Artwork der overtime für den 20.02.
Wir feiern unsere letzte Ausgabe der overtime um 23.59h, direkt nach der DADline! Wir ziehen um auf unseren neuen Sendeplatz: alle 4 Wochen ab 22 Uhr auf Radio Dreyeckland!
Zur Feier des Tages werden wir den ganzen Abend aus dem Studio für...

Samstag 06.02.21

overtime bassradio clubnacht

Artwork der overtime für den 06.02.

Der Lockdown zieht sich immer länger und somit auch unsere 14-tägigen Clubnights auf Radio Dreyeckland.
Dieses Mal begrüßen wir im Studio overtime Resident LLS an den Wheels of Steel mit einem fetten Deep2Neuro Set. Support bekommt er vom...

Samstag 23.01.21

Fresh Life Records Takeover - overtime bassradio

Artwork der overtime für den 22.1.
Das Freiburger-Independent Label Fresh Life Records übernimmt am 23.1. overtime bassradio auf Radio Dreyeckland! Mit dabei die alten Bekannten: Fallen Timez, Lunatiq, Neat und Zulito Freut euch auf 4 Stunden feinsten Drum&Bass und...

Samstag 09.01.21

overtime zurück im neuen Jahr 2021

Artwork der overtime für den 09.01.

Willkommen im neuen Jahr 2021! Da der Lockdown noch nicht geschafft ist, versorgen wir euch weiter mit unseren overtime bassradio Clubnights auf Radio Dreyeckland.
Diesmal zu Gast: unser Synetic von der Mighty Pressure Crew, im Gepäck hat...

Samstag 26.12.20

overtime bassradio Jahresabschluss

Artwork der overtime für den 26.12.
Ein schwieriges und besonderes Jahr, auch für uns im Radio, neigt sich dem Ende und wir haben auch in diesem Jahr einen Jahresabschluss für euch!
Letztes Jahr noch mit über 13 DJs on Air aus dem Radio Dreyeckland, dieses Jahr im kleinen...

Samstag 12.12.20

overtime clubnights im Lockdown

Artwork der overtime für den 12.12.

 

Diese Woche heißen wir den Freiburger Producer FreeBird bei uns willkommen. Er spielt für uns eine feine Selection Liquid Drum & Bass! Wir sind zudem glücklich lineal im Studio zu begrüßen. Neubaugebeat bringt UK Grarage für uns mit...

Samstag 28.11.20

overtime w/ Klingberg, Kaleia, shay

Artwork der overtime für den 28.11.

Lockdown clubnächte bei overtime bassradio. Dieses Mal mit Klingberg vom Freiburger Label Reach Another System mit einem speziellen Drum&Bass Set. An seiner Seite die aufstrebenden Newcomerinnen Kaleia und shay. Wir freuen uns sehr auf...

Samstag 14.11.20

Mighty Pressure Crew Takeover - overtime bassradio

Artwork der overtime für den 18.11.

Clubnächte während des Lockdowns bei uns im Radio: Dieses Mal mit einem Takeover der Mighty Pressure Crew. Zusätzlich dazu gibt es den Special Guest Sucht&Ordnung mit frischem Raggatek direkt in dein Wohnzimmer!

Samstag 31.10.20

Halloween Special - overtime bassradio

Artwork der overtime für den 31.10.

Für die dunkle Jahreszeit haben wir uns besonders harte Gäste eingeladen. Es wird Dark! An den Decks für euch KRYTIKA, Klaff und Freemerge. Macht euch gefasst auf Beats über 175BPM!

Samstag 03.10.20

heavy? radio takeover

Artwork der overtime für den 03.10.

In der ersten der zwei Oktoberausgaben der overtime werden wir übernommen von der langjährigen Veranstaltungsreihe heavy?. Wir freuen uns auf Talk, MC und DJ-Sets von und mit (MC) Fava, Enea und dem einzig wahren Lunatiq. All das wird...

Samstag 05.09.20

overtime zurück aus der Sommerpause!

Artwork der overtime für den 05.09.

Zurück aus der Sommerpause melden wir uns mit neuen Gesichtern! Die neu hinzugezogene DJane Jenova lässt uns einen Blick in ihre Musiksammlung werfen. Zudem sendet uns Youphoria aus Wien einen Guestmix der Extraklasse! Freemerge rundet das...

Samstag 16.05.20

overtime im Mai aus dem Asyl im ArTik

Artwork der overtime vom 16.05.20

Für den Mai wurde ein neues Zuhause gefunden, die ArTik Rooftop-Sessions. Wir senden 12 Stunden auf Twitch und wie gewohnt ab 22h im RDL. Schaltet ein wir haben über 15 DJ*s für euch eingeladen!
Mehr Infos im Event: 

Samstag 18.04.20

Sonntag 22.03.20

overtime bassradio im März

Artwork der overtime für den 21.03.

Trotz (oder gerade wegen) #staythefuckhome möchten wir euch mit feinstem Drum&Bass verwöhnen. Bleibt Zuhause, trinkt ein Bierchen und schaltet ein!

➠ GUEST
❃ I AM

hosted by neat & neubaugebeat
 

Sonntag 01.03.20

Sonntag 23.02.20

overtime bassradio im Februar

Artwork der Overtime vom Februar 2020

Wir haben uns ins Studio unsere Lieblingsjungs Unknown Influence & LLS eingeladen. Aus Leipzig bekommen wir von der wunderbaren Ace einen Guestmix. Hostet bei Neubaugebeat. 

Sonntag 26.01.20

overtime zurück im neuen Jahr

Artwork der overtime für den 25.01.

Zur Feier des neuen Jahrzehnts haben wir uns die VAG CREW, sowie den Freiburger Newcomer SAMPL.TXT, eingeladen. Zudem sendet uns Kaleidoscope, eine DJane aus Berlin, einen Guestmix. Tune in, 100% Bassmusic!

Sonntag 29.12.19

overtime Jahresrückblick mit über 13 DJ's

Artwork der overtime für den 28.12.

Zur letzten overtime dieses Jahr haben wir alle Gäste diesen Jahres eingeladen. Als Sahnehäubchen gibt es ein interview mit Hallucinator. Auf eine geile Session die sicher die ganze Nacht dauern wird. Wir freuen uns wenn du einschaltest...

overtime bassradio abonnieren