Verweigert Bundestag die Arbeit?

Verweigert Bundestag die Arbeit?

Die ewige lange Zurichtung der SPD auf die Juniorpartnerrolle des Ex-Popbeauftragten der SPD  mag eine Rolle spielen. Am Montag tritt für drei Stunden der Bundestag zu seiner sage und schreibe 2. Sitzung der 18.Wahlperiode seit der Wahl vom 20..9.13 zusammen. Statt aber endlich seine Ausschüsse zur Kontrolle auch der - noch geschäftsführenden CDU/FDP - Regierung (siehe auch Patronage Politik) zu bilden, soll er zwei Regeirungserklärungen entgegen nehmen:"Östliche partnerschaft" auf dem EU-Gipfel vom Patronage Vorreiter und Wahllosser Guido Westerwelle. Angesichts der einzigen Konsequenz es noch besser nach als der NSA zu machen (Vorratsdatenspeicherung usw.) wie  dem unverhohlenen Lügengeschwätz des Kanzlerin (Kartoffel-)Puffers Pofalla ist selbst bei dem 2. Thema Rückwirkung der NSA Affäre auf dei transatlantischen Beziehungen mal wieder nix Konkretes erwartbar.

Herrliche Zeiten werfen herrliche Zeichen auf die Bedeutungslosigkeit des 18. Bundestages voraus, Da können auch noch soviele Anfrage der Linken, Grün übt sich stattdessen in staatsmäniscehr Zurückhaltung, nicht hinüber hinweg täuschen.
(kmm)