Musikmagazin 14.03.16 - EXPEDITion Vol 6-8 / Interview mit Warpath & Soulmade

Musikmagazin 14.03.16 - EXPEDITion Vol 6-8 / Interview mit Warpath & Soulmade

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

2500px.jpg

Flughand
Moonloops
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Vinyl Digital

Die Albumvorstellung zu "Pure Butter", dem aktuellen Album von WARPATH (via Daily Concept) gab es in meiner Sendung ja bereits zu hören. Was für ein Fazit WARPATH bislang zieht, wie beide sich kennen gelernt haben, und alles über diverse "upcoming projects", erfahrt ihr in der heutigen Sendung. Das Telefon Interview habe ich aus besagten Gründen mit den beiden Machern von Pure Butter geführt. Ihr hört zusätzlich noch diverse aktuelle Releases: Aus dem Hause Daily Concept (Praverb - The Legacy), Vinyl Digital (EXPEDition Vol. 6. / 7. / 8.  (Flitz & Suppe, Flughand & Dude26), Melting Pot Music (Melodiesinfonie - Be Thankful 7# )

Und natürlich auch Musik aus dem Hause Dezi Belle Rec: Der Künstler Bess One mit seiner raren 10# - An Abstract Journey

Viel Spass!

Kefian