ZMF On Air 2023: Mit Freistunde FM auf dem Konzert von Debout sur le Zinq

Mit Freistunde FM auf dem Konzert von Debout sur le Zinq

image_accueil.jpg

Der Baum aus bunten zweigartigen Adern läuft in der Mitte unten zusamen darüber steht Debout sur le zinc und der hintergrund ist ein dunkelblau-grüner Farbverlauf
Das Logo auf der Website von Debout sur le Zinc
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://www.dslz.org/

Auch dieses Jahr war es wieder soweit, das ZMF hat in Freiburg seine Zelte aufgeschlagen, mit vielen Künstler*innen und Bands. In der Freistunde FM berichten wir von den Konzerten, die wir besuchen konnten.

Am 6. August 2023 ist Thomas dran. Er hat die französische Band Debout sur le Zinc interviewt und war auf dem Konzert der Gruppe. Seid ihr schon gespannt? Na dann hört gerne rein, am 6. August 2023 um 17:00 Uhr bei Radio Dreyeckland, auf 102,3 MHz oder hier auf der Webseite von Radio Dreyeckland im Livestream. Wir freuen uns auf euch.