Magical Mystery Mix am Di. 29.11.2016

Magical Mystery Mix am Di. 29.11.2016

mmmx-bild_und_text.jpg

mmmx-logo
mmmx-logo
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Kurt Maninouk

Heute ist der 5. Dienstag im Monat und es ist ein Extramix fällig. Der treue Zuhörer wird wissen, dass es den mmmx jeden 1. und 3. Dienstag im Monat zu hören gibt und manchmal ist eben auch ein 5. fällig. Und den hätte ich fast vergessen. Ich musste also improvisieren und hab mich auf die Suche in mein Archiv begeben. Was einem beim Surfen auf der heimischen Festplatte alles begegnen kann, da hören wir heut abend. Viel Spaß!

Playlist

1. MMMx-Jingle, kurz / Kurt Maninouk 2:56
2. kane-i-kokala / Logoplasm 19:03
3. lina / Chrishue 5:42
4. Du Bewegst Dich Richtig / 2raumwohnung 4:18
5. Bohemian like you / Dandy Warhole 3:32
6. Ferngruß Von Bett Zu Bett (Joachim Ringelnatz) 3:47
7. Little Fluffy Clouds / The Orb 4:03
8. Musettes / Grupo Solfeo 3:44
9. Come To Me / Björk 3:47
10. Girls / Hauschka 4:52
11. Je M'amuse / Caravan Palace 3:34
12. Yodel 3 / Penguin Cafe Orchestra 3:26
13. As Fast As I Could Look Away She Was Still Th… 5:14
14. Soleil Levant / Martin Donath 8:14