Im Arbeitsweltradio heute ein Interview mit Waldemar Zeiler über sein Buch "Unfuck The Economy"

Im Arbeitsweltradio heute ein Interview mit Waldemar Zeiler über sein Buch "Unfuck The Economy"

Heute Abend ab 19h ein Interview mit Waldemar Zeiler über sein im Goldmann-Verlag erschienenes Buch "Unfunck The Economy" - eine neue Wirtschaft und ein besseres Leben für Alle.

Waldemar Zeiler beschreibt die Auswirkungen der Corona-krise auf uns alle und beschreibt wie jetzt der richtige Zeitpunkt für ein völlige Umsteuerung in eine nachhaltige Veränderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, von der Arbeitskultur bis zur Klinmakrise gelingen kann. Er ist 1982 in Kasachstan geboren und stellt nach eigenen Aussagen die Wirtschaftswelt auf den Kopf: "Er ist Purpose Unternehmner, Serienscheiterer und Gelegenheits-Speaker, außerdem Chief Executive Unicorn des "fairstainable" Unternehmens Einhorn Products, welches er mit Philip Siefer gegründet hat. Herr Zeiler hat International Business in Maastricht und Manila studiert und lebt derzeit in Berlin.