GayMusic im Juni 2023

Musik von Gays, für Gays oder über Gays am 22. Juni 2023 ab 19:30 Uhr

GayMusic im Juni 2023

Schwule_Welle_GayMusic_Hand.jpg

GayMusic
GayMusic
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Viel queere Musik in dieser Schwerpunktsendung.

Artificial Paradise Cover Artwork
Artificial Paradise Cover Artwork
Heute mit dabei sind unter anderem Gays wie Rufus Wainwright, Bis wie Grant Knoche und Felix Jaehn, Queers wie Clash Clash Bang Bang und GayIcons wie ABBA und Kylie Minogue.

 

Freut Euch auf ein exklusives Interview mit den "Aliens" von Clash Clash Bang Bang aus Berlin, die uns ihr neues Album "Artificial Paradise" vorstellen. LIA HELL, GASHER THE 14th OF GREENSKULL, FAYE SILKWAY und ELI-N stehen Rede und Antwort.

Jake Shears (von den Scissor Sisters) hat ein neues Album "Last Man Standing" auf dem Markt, das wir Euch vorstellen.

discocassy_by_Fabian_Stürtz
Cassy Carrington by Fabian Stürtz
Die charismatische Cassy Carrington bringt Eure Tanzbeine zum Schwingen. Garantiert. Mit "Mein Herz schreit Disko".

Der lustige Lee Baxter (Ex Caught In The Act) spendiert seinen deutschsprachigen Fans die Single "Die Idee von uns Zwei".

Und natürlich auch mit den Musikwünschen der ESC-Experten des Gewinnspiels von vor 2 Wochen. Seid gespannt, was die sich gewünscht haben!

Nach Ablauf von 1 Woche ist leider nur noch das Interview mit Gasher verfügbar. 

Eine Sendung von Dieter

Musikvideo von Clash Clash Bang Bang