Es war einmal - Star Wars Fans unter sich

Es war einmal - Star Wars Fans unter sich

starwars-buch.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Am 25. Mai 1977 kam STAR WARS in die Kinos. Das phantasievolle Science-Fiction-Märchen war auf Anhieb ein Blockbuster und verzauberte die Menschen weltweit: Wer mit George Lucas in die Zukunft geschaut hatte, kam als ein anderer Mensch aus dem Kino - das zumindest legt ein neues Buch zu Star Wars nahe, in dem sich mehr oder weniger einschlägige Promis an ihre erste Begegnung mit Star Wars erinnern. So erzählt Michael „Bully“ Herbig, wie STAR WARS seine Liebe zum Film weckte und wie seine Begegnung mit George Lucas auf der Skywalker Ranch verlief, auch Regisseure wie Dr. Uwe Boll oder Dennis Gansel erinnern sich an prägende Momente in einer weit, weit entfernten Galaxis. Dazu viele weitere Prominente und Fans, die über ihr Erstes Mal berichten.

„Mein erstes Mal Star Wars“ ist ein Buch, von Fans für Fans geschrieben und im Schüren Verlag erhältlich. Das Taschenbuch hat 128 Seiten und kostet 12,90€.

Übrigens: Wer selber über sein erstes Mal Star Wars berichten möchte, der findet auf der Homepage des Verlags einen Fragebogen zum ausfüllen und zurückschicken. Ziel ist es, zu Episode 8 in 2017 ein neues Büchlein herauszubringen. Alle Infos unter www.schueren-verlag.de