Eine Büchse Buntes mit pel mel, Lý Trang, van Hasselt & Ogiermann undundund

Eine Büchse Buntes mit pel mel, Lý Trang, van Hasselt & Ogiermann undundund

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

a3967188504_10.jpg

Jan van Hasselt/Christoph Ogiermann: Der Bau
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://f4.bcbits.com/img/a3967188504_10.jpg

In wenigen Tagen ist es wieder soweit! Die Büchse Buntes vergibt den „Bestes Tier des Jahres“-Award! Wir, das neugierige Team der Büchse Buntes, wollen Euer Tier zum allerbesten Tier des Jahres küren. Bringt alle Eure Tiere mit in den Sender und zeigt uns, warum sie das Beste Tier des Jahres sind. Hier zählt Qualität, nicht Quantität. Es kommt etwa gar nicht darauf an, wie viele Gliedmaßen das Tier hat – es gewinnt nicht automatisch die Tausendfüßlerin! Tiere aller Arten, Klassen und aus allen Familienverhältnissen sind herzlich willkommen, sich für den Titel "Bestes Tier des Jahres" zu bewerben. Hat Euer Tier das Zeug dazu, "Bestes Tier des Jahres" zu werden? Wir finden es heraus! Für dieses Spektakel haben wir eine hochkarätige Jury zusammengestellt: Vertreten ist Lý Trang, bekannt durch ihr Album Syenite. Kritisch bewerten Jan van Hasselt & Christoph Ogiermann, zuletzt Aufmerksamkeit erlangt durch Der Bau. pel mel hängt die Messlatte hoch, wie schon auf Late, Late Show.
Kuratiert durch: Jasmin, Fabian & Jan

Playlist:
Philomena Lauprecht: Against Evil Company
Lý Trang: Syenite
pel mel: Late, Late Show
Leslie Keffer: Veiled Matter
Jan van Hasselt & Christoph Ogiermann: Der Bau
Maddy Briggs: Late Night Swim
Ryu Hankil: Paper Music
Klara Lewis & Nik Colk Void: Full-On
Various Artists / licht-ung: Struppig Mahlen
importers exporters of general machandise: zweieinhalb bücher
Fever Ray / DJ HARAM:
Carbon Dioxide Remixes

Die nächsten Superlative setzt die Büchse Buntes am 23. August um 17 Uhr.
Es gibt auch noch coole Sendungen, die funkdefekt und Schrill heißen! Schrill läuft diesen Freitag, 28. Juli, 17 Uhr im Musikmagazin. Für funkdefekt haben wir auch schon ein Datum... Freitag, 4. August, 20 Uhr.