Eine Büchse Buntes mit AGF, Shifts, Anthropocene Thresholds etc. pp.

Eine Büchse Buntes mit AGF, Shifts, Anthropocene Thresholds etc. pp.

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

a3137418012_10.jpg

AGF - poemproducer, photo by Antye
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://f4.bcbits.com/img/a3137418012_10.jpg

Den Nachrichten über die aktuellen Ereignisse auf diesem Schrottplaneten entnehmen wir, dass es weit verbreitet sein muss, sich morgens mit dem Hammer die Haare zu kämmen. Dem möchte die Büchse Buntes natürlich in nichts nachstehen. Wir sehen ja ein, dass Vernunft eine zähe Masse ist, die sich durch die Geschichte zieht wie alter Kaugummi. Noch aber haben wir uns nicht entschieden, an wessen Verstand wir verzweifeln sollen. Wir fragen uns, ob das Gejohle um Verrohung und Entmenschlichung uns eigentlich nur Unbehagen bereitet, weil wir in letzter Zeit so selten im Baumarkt waren. Fehlen uns bloß die passenden Werkzeuge für die Gesichtspflege, um mit schiefem Lächeln das Geschrei nach Barbarei ertragen zu können? Solche und andere technische Fragen erörtern wir etwa nach Vorlage der Kompilation Anthropocene Thresholds. Zurate ziehen wir Shifts Erörterung What Remains. Inspiration holen wir uns ebenfalls bei AGF mit poemproducer.
Im Studio: Fabian & Jan
Auf Montage: Jasmin

Featuring:
Various Artists: Anthroprocene Tresholds_​(​How much space waits between those noises)
Vladislav Delay: Dancefloor Classiscs Vol. 4
Delia Detritus: This Song is not About You - It's About Me and Somebody Else
XEXA: Vibrac​̧​o​̃​es de Prata
Phirnis: Live in Vienna
Vladislav Delay: Hide Behind The Silence EP 4
AGF: poemproducer
Yara Asmar: synth waltzes and accordion laments
Shifts: What Remains

Außerplanmäßige Wiederholung am 17. Dezember, 17 Uhr!
Die nächsten Illusionen macht sich die Büche Buntes am Mittwoch 13. Dezember, 17 Uhr - wie immer im Musikmagazin. Die nächste Folge von funkdefekt hört ihr am 24. November, 20 Uhr.