Autonome Antifa outet homegrown Nazis namentlich

Autonome Antifa outet homegrown Nazis namentlich

Die vier von dem LKA wegen Bombenbasteln und Einsatz von Sprengkörpern bei LKA und Staatsanwaltschaft aufgeflogenen Nazis hat die autonome Antifa jetzt namentlich und mit Bildern geoutet, Neben dem Freiburger Nazi Sascha Hill., der gegenüber Spiegel.TV den Nazi-Szeneanwalt und Ex Blood&Honour Barden wie Ex- Noie Werte Band Leader Steffen Hammer als seinen Verteidiger angab, sind dies der wegen Sprengmitteleinsatz in Dortmund einsitzende Oliver Rösch und auch sein Baiersbronner Kumpan und Wohnungsgeber Karl Wurst. .
Vierter im Bunde ist der Malterdinger Robert Englisch, der sowohl für den Fluggeräte wie dern Bombenbau darunter auch - nach der Zeitung Sonntag – eine Rohrbombe, die mit Metallsplittern für maximale Verletzungen sorgen sollte – und die Fluggeräte zuständig ist. Englisch betreibt unter eigenen Namen - bei denic registriert im Buchenweg 9 Malterdingen- auch eine Website http://www.englischfly.de/, die mit einen Atompilz und einem im SS Style stilisierten Totenkopf wohl für seine Fluggeräte szeneweit werben soll. Sein Arbeitgeber soll der Tunnelbaugerätehersteller Herrenknecht in der Ortenau sein. Der müsste jetzt für einige Auskünfte fällig werden. Im Tunnelbau werden ja auch Sprengmittel benötigt, wie Schwarzpulver, das beim Rohrbombenbau erkennbar zum Einsatz kam. Ist das der Grund, dass das LKA ihn als in der Naziszene unbeschriebenes Blatt verkauft?