Zum Teufel

Zum Teufel

64f44b1e7a1f7.jpeg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
artmaniax / aka-Filmclub

Am Mittwoch, den 16.01. zogen die Hexen, Teufel und Spruchgeister in den Großen Hörsaal der Biologie. Dazu schräge, knochentrockne, spitz-sirrende, verzaubernde Klänge. Im aka-Filmclub wurde der Stummfilm-Klassiker Häxan (1922) gezeigt, mit musikalischer Begleitung durch Clara Dietze (Cello, Effekte). Eine schauerlich-skurrile Nacht, die mitgeschnitten wurde und bei funkdefekt in Ausschnitten noch einmal zu hören sein wird.
Eine ungeschnittene, unkommentierte Fassung gibt es hier: https://rdl.de/beitrag/zum-teufel-ungek-rzt

Die nächste Folge von funkdefekt hört ihr am 16. Februar, 20 Uhr. Mehr Experimentelles im Magazinformat bietet euch die Büchse Buntes am 7. Februar, 17 Uhr.

Anmerkung:
funkdefekt und Verwandtes gibt's ganz unkommerziell auf Instagram.
https://www.instagram.com/funkdefekt