Neues vom NSU-Untersuchungsausschuss in Ba-WÜ, 27.Sitzung am 28.9.2015

Neues vom NSU-Untersuchungsausschuss in Ba-WÜ, 27.Sitzung am 28.9.2015

IMG_6119Am Neckar_Blutige Händewasch.jpg

Wo Zeuge Anton Mos. zwei Männern und einer Frau begegnete und einer sich die roten Hände im Neckar abwusch. Links geht der Ausschuss und seine Öffentlichkeit.
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
RDL kmm

Unser Korrespondent berichtet über die gestrige Sitzung in Stuttgart.
Hatten die Mörder der Polizistin Michélle Kiesewetter Helfer? Drei- vier Zeugenaussagen aus dem südlich gelegenen Wertwiesenpark scheinen das zumindest nahezulegen: Anton Mos. und das Ehepaar Mustafa und Zaliha Kur. scheinen Beobachtungen gemacht zu haben, die die Helfer These plausibel machen. Erst die Perspektive ab dem 4.11. 2015 - Täter die beiden Uwes ohne jeden Tatortbeweis ausser der Durchfahrt eines Wohnmobils, angemietet auf Unterstützernamen des Kerntrios   -  änderte die Perspektive grundlegend.
Warum die Videoaufzeichnungen aus dem Polizeihubschrauber und die Aussagen der Telnehmerinnen einer Abifeier ggf. eines Videografierenden Hubschraubers  kaum ausgewertet wurden und weshalb noch vor 3-4 Monaten Zalihah Kur. eine Person identifizierte, die sich vom vom Wertwiesenpark davon machte, darum geht es im Gespräch und Bericht,
Hinzu kommt die schlampige Ermittlung des BKA, ob das KernTrio am Tattag bzw. davor ggf. in einem Haus, das Tino Brandt (THS Nazileader, EX- VMann) zwangsersteigerte hatte, Ruhepausen eingelegt hat.

PK der Fraktionen 28:32

Anton Mos. 3:23

Zalihah Kur. 3:46