Der Schwule Muhammed spricht jetzt:: "Ja, du kannst mir voll gerne sagen, was du in deinem Land nicht sagen konntest"

"Ja, du kannst mir voll gerne sagen, was du in deinem Land nicht sagen konntest"

BY Ali M. Majeed_11.02.24_Mohammed_Sy_.JPG

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

 

Muhammed (31 jahre alt), ein junger Mann syrischer Nationalität, kam nach Deutschland um sich zu schützen. Der schwule Muhammed erzählt auf Arabisch seine Erlebnisse und seine Geschichte, Von seiner Kindheit bis zu seiner Ankunft in Deutschland. Trotz der Entscheidung des BAMF-Freiburg, seiner Geschichte nicht zu glauben und seinen Asylantrag nicht anzunehmen, hegt er den Wunsch nach einer zweiten Chance, den er im zweiten Teil dieses Interviews ansprechen wird.

* Muhammad sagt: Die arabische Gemeinschaft muss uns nur als Menschen betrachten und gleichzeitig wollen wir respektiert werden.

* Muhammed wird seine Geschichte mit seinem ersten Gefährten weiter erzählen, de Beziehung zu einer Person aserbaidschanischer Identität, die vier Jahre lang dauerte und auch wie er ein Jahr lang mit einer Person türkischer Identität in der Türkei zusammen war.

* Muhammad fühlte sich sicher, als er sah, wie das Mikrofon von rdl für ihn geöffnet war, damit er seine Geschichte erzählen kann und andere dazu ermutigen konnte, sich ebenso zu Wort zu melden.