Gespräch zu CCC, AK Vorrat und dem Naziadmin

Gespräch zu CCC, AK Vorrat und dem Naziadmin

Seit Mai läuft in Wien der Prozess gegen drei Neonazis, darunter den Nazi-Promi Gottfried Küssel. Seitdem liegt auch offen, das der Administrator und Attraktor e.V. Vorstand Robert M. mit einem Angeklagten des Wiener Verfahrens eine gemeinsame Firma betreibt, die sich intensiv dem Nazihosting und der verschlüsselten Kommunikation verschrieben hat. Unwidersprochen hat Robert M. als "Patria" Admin der Website Grossdeutsches Vaterland u.a. antisemitisches und rassistisches Treiben noch dann lanciert, als er angeblich schon aus den Nazimilieu ausgetreten war. Der CCC e.V. , der Untermieter der Räume des Attraktors war, hat sich mittlerweile distanziert; nur der AK Vorrat und die HH Ortgruppe des CCC hat sich lange bedeckt gehalten. Philipp hat recherchiert.

Update: AK Vorrat will nun auch nicht mehr bei Attraktor e.V. tagen (19.07.2012)

Ausführliche Informationen zu dem Thema in folgenden Artikeln von RDL: