Radiointerview mit: Allgäu rechtsaußen: ".....weil das Allgäu auch für verschiedene rechtsradikale Gruppierungen so ne Art Rückzugsraum geworden ist."

".....weil das Allgäu auch für verschiedene rechtsradikale Gruppierungen so ne Art Rückzugsraum geworden ist."

antifaheisstangriff.jpg

antifa heißt Angriff
!!!
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
rdl

Analyse, Recherche, Dokumentation und aktuelle Entwicklungen in der Rechten Szene, dazu arbeitet Allgäu rechtsaußen seit Jahren und hat auch eine Journalistische Plattform dazu.

Im Interview mit Sebastian geht es u.a. darum, worum es ihnen geht, was im Allgäu in der Rechten anders ist als in anderen Bundesländern und um die neue Form, neue Entwicklung des "stochasischen Terrors".

Außerdem, auch bemerkenswert, wurde Allgäu rechtsaußen vorgeschlagen für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2021.

(Die Tonqualität ist leider in den ersten 1 bis 2 Minuten etwas verzerrt)