Umfrage zum freiwilligen Polizeidienst in BaWü: ...wäre das was für Sie (Dich)?

...wäre das was für Sie (Dich)?

Mit fünf Jahren oder mehr an Verspätung erreicht diese vor halben Ewigkeiten erstmals in einem RDL Morgenradio (MoRa) gesendete Umfrage von Dave vom Juni 2017 die rdl-page!!! Manchmal wenn's brenzlich ist wartet Mensch auf Uniformierte länger als auf die Pizza vom Joey's, aber eben auch nur manchmal, bis diese Umfrage vom erstellenden Journalisten das www unter rdl.de erreicht hat, dürfte die Pizza wahrscheinlich mehr als vergammelt sein, however...

Der editierende Hörfunkjournalist bittet dies zu entschuldigen. Manchmal ist Dave einfach lahmer als die Polizei erlaubt. Dieser Umstand tut der Tatsache jedoch keinen Abbruch, dass das Thema und seine Hintergründe überaus ernst zu nehmen sind.

Thema/Inhalt ist nicht ganz unbrisant. Also falls, ihr in Nachtblau gekleidet und mit Balken auf den Schultern und überdies mit Knarre herumlaufen dürfen wollt im Dienste als auf den ersten Blick nicht als solche zu identifizierende Hilfspolizisten und das ohne die offizielle und - naja - sagen wir mal, langwiehrige (mehrjährige) PolizistInnenausbildung, oder wenn ihr auf solche Fisimatenten vielleicht auch voll keinen Bock habt, gebt euch bitte gerne dieses Audio. Es geht um Fakten der fragwürdigen Aquise, Arbeitsweise, Ausstattung und Befungnisse von freiwilligen "Undercover"-Cops durch und für die Polizei Baden-Württemberg.

Eine Umfrage in der Innenstadt von Freiburg.

Das Sendedatum könnte in Anbetracht des lange zurückliegenden Produktionsdatums eventuell nicht korrekt sein.