Vor 40 Jahren ...Playing guitar on the back porch

Vor 40 Jahren ...Playing guitar on the back porch

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Shaky.PNG

1981
Der Rock'n'Roll wurde neu verkörpert
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
wikipedia
Heute vor 40 Jahren:

Höllenglocken ließen die Kavallerie stoppen, aber ein junger Mann trickste den Teufel aus und wettete mit ihm, dass der Wind Veränderungen mit sich bringen wird. Hungrige Herzen und Leidenschaft werden siegen. Das hätte ihm ein Mandala prophezeit und dabei rief er den Namen seiner Geliebten: Marie, Marie! Die Zeit ist reif, um den Teufel über sieben Brücken in eine Bananen Republik zu schicken, in der er sich schuldig fühlen konnte. - 'Hm', dachte sich Frank Elstner, 'Wetten ist gar nicht so schlecht'.

mit Jo Chen