Protest am Bürgerhaus Zähringen am Mittwoch um 17.30 Uhr: Schon wieder AfD in Freiburg

Schon wieder AfD in Freiburg

AfD.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Antifaschistische Linke Freiburg

Nur 2 Tage nach der Demonstration zur Instrumentalisierung der schrecklichen Gruppenvergewaltigung tritt die AfD schon wieder in Freiburg in Erscheinung. Am Mittwoch plant die AfD in Bürgerhaus Zähringen einen „Bürger-Dialog“ mit Emil Sänze (stellvertretender Vorsitzender der Fraktion), dem extrem Rechten Landtagsabgeordneten Stefan Räpple aus Freiburg Kappel, der maßgeblich an der Demo am Montag beteiligt war und Karl-Heinz Schurder (Vorsitzender Bürgerwille Verein für Verfassungstreue) zum Thema Direkte Demokratie. Die Antfaschistische Linke Freiburg ruft zum Protest auf:

"Denn die AfD ist und bleibt, was sie schon immer war: eine Partei der der Frauen*feindlichkeit, der geistigen Brandstiftung und der Verharmlosung des deutschen Faschismus! Eine Partei der nationalistische Abschottung, des Polizeistaats und der kapitalistischen Ausbeutung!"

Treffpunkt am Mittwoch den 31.10: 17.30 Uhr Bürgerhaus Zähringen | Haltestelle Hornusstraße