Sabotage am Beschluss zum Anwohnerparken durch Finanzbürgermeister Breiter?

Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)

Sabotage am Beschluss zum Anwohnerparken durch Finanzbürgermeister Breiter?

Ohne nähere Angabe zu den Gründen hat Finanzbürgermeister Stefan Breiter (CDU) die Umsetzung der vom Gemeinderat beschlossene Erhöhung der Parkgebühren  in den Finanzbericht 2021 reingeschmuggelt:
"THH16 (Amt für Bürgerservice und Informationsmanagement)rd.-1,02Mio.EURDie Mindererträge lassen sich auf coronabedingteEinnahmeausfälle (rd.-0,53Mio.EUR) vor allem im Bereich KFZ-Wesen und Ausweiswesen zurückführen,so-wie auf Veränderungen beim Anwohnerparken (rd.-0,5Mio.EUR). Hier wurde der Plan-ansatz 2021 erhöht, die Umsetzung der Neuregelung der Anwohnerparkgebühren wird voraussichtlich aber erst ab dem Jahr 2022 erfolgen. "
Dies soll der Haupt- und Finazausschuß  am 19.7.21 nebenbei zur Kenntnis nehmen. Ob "voraussichtlich" vielleicht  noch später heißt um die reaktionäre Verkehrs-Minderheit zu bedienen?
(kmm)