Rosaroter Kaffeeklatsch - Melange und Schümli

Es wird wieder Kaffee geschlürft und getratscht im Studio.

Rosaroter Kaffeeklatsch - Melange und Schümli

SchwuleWelleRosaKlatschM-300x225.jpg

Schwule Welle Kaffeeklatsch tasse
Schwule Welle Kaffeeklatsch
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
schwulewelle.de

Es wird wieder Kaffee geschlürft und getratscht im Studio. Dazu haben wir die Heißgetränkeauswahl an unsere internationalen Themen angepasst. Schwerpunkt wird der Rückblick auf den Eurovision Song Contest in Wien sein. Und wir werden vom Gay Basel Schiff berichten. Dazu haben wir unseren Alex nach Wien geschickt um hautnah vom ESC zu berichten.

Plakat Gay Basel Schiff 2015
Quelle: 
Gaybasel.ch
In Kooperation mit Radio Grenzenlos aus der Schweiz senden wir ein Interview mit dem Organisator von Gay Basel Schiff Johannes. "Das Schiff" liegt in Basel vor Anker und einmal im Jahr zur CSD-Saison findet dort eine gigantische Party auf 3 Decks statt. Alle wichtigen Infos erfahrt Ihr bei uns. Und erstmalig bei der Schwulen Welle führt Alex von Radio Grenzenlos das Interview.

Garniert wird das ganze wieder mit ganz viel Schlagobers in Form von Musik, den Nachrichten und den Veranstaltungshinweisen.

Im Studio: Alex und Dieter

Nach Ablauf der 1. Woche in der Mediathek ist der Beitrag leider nicht mehr in voller Länge verfügbar. Alle Musikteile müssen dann leider entfernt werden. Aber als "musikbefreiten Podcast" kann man die Sendung weiterhin anhören und downloaden. Ünrigens auch auf unserer Website www.schwulewelle.de