Omphaloskopen

Omphaloskopen

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

erotic-1539514_960_720.jpg

SO sähe Doktor Freude gerne auch aus
Lizenz: 
CC Attribution, Non-Commercial, Share Alike
Quelle: 
https://pixabay.com/photos/erotic-act-aktfoto-skin-1539514/

Bittersweet öffnet wieder einmal seinen Mantel und lädt Vorwärts Psycho Sport ein: dieses Mal ein blubberndes Vergnügen.

Doktor Freude bereitet eben solche, in dem er ausführlich von seinen omphalogischen Problemen berichtet. Was es damit auf sich hat; was Alf und sein Heimatplanet Melmac damit zu tun haben? Es wird spannend...

Die weiteren Highlights:

- ein Hörerbrief, bei dem einem das Hören und Sagen vergeht

- the left-handed game von Larry "Legend" Bird

- the dirtiest man alive

- Gary and the Pacemakers, Wilma Archer feat. MF Doom, Miss Li, Poni Hoax und weitere Gesangsfreuden

- Liebe: Doktor Freude in Geberlaune

 

Die Herzenskrieger bald auch in Deiner Stadt!

Hört gut zu und bleibt psychu