Oh Happy Gay im Juli 2021

Schwule Unterhaltung und Musik

Oh Happy Gay im Juli 2021

Schwule_Welle_Schwuler_gehts_nicht_Buch.png

Schwuler gehts nicht Buch
Schwuler gehts nicht Buch
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Pat und Sebastian

"Oh Happy Gay" ist die schwule Show bei RDL. Interessante Gäste werden erwartet mit spannenden Interviews und obendrein noch mit viel Musik.

Mark Ed: Unsterblich Cover
Mark Ed: Unsterblich Cover
In der Juli 2021-Ausgabe mit dabei ist Mark Ed, der Sänger und Songschreiber aus der Schweiz. Er stellt uns seine nigelnagelneue Single "Unsterblich" vor, die am Tag nach unserer Erstausstrahlung in den Handel kommt. In einem exklusiven Interview sprechen wir über Musik und welche Auswirkungen die heutigen Zeiten auf Musiker haben.

Mehr zu Mark Ed:
Website
YouTube
Facebook

Schwuler gehts nicht mit Pat und Sebastian
Schwuler gehts nicht mit Pat und Sebastian

Und wir sprechen mit zwei Podcastern. Mit Sebastian und Pat. Bei ihrem erfolgreichen Podcast Schwuler gehts nicht ist der Titel Programm. Die beiden Männer sind nicht nur vor den Mikrofonen ihres Podcasts ein kongeniales Paar; nein, auch im Leben sind sie unzertrennlich. Auch wenn das manchmal nicht so einfach ist. Wie z.B. als Pat 2020 für über 3 Monate im Big Brother Haus war. was in dieser Zeit passiert ist, und welche Auswirkungen bis heute das hatte... Darüber sprechen wir im Interview exklusiv mit den Beiden.

Mehr zu "Schwuler gehts nicht", Sebastian und Pat:
Website
Spotify
Apple Podcasts
Instagram Schwuler gehts nicht
TikTok Schwuler gehts nicht
Instagram Pat
Facebook Pat
Facebook Sebastian

Eine Sendung von Dieter 

 

Eine Woche nach der Ausstrahlung ist die Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nur noch als Podcastversion verfügbar.