Musikmagazin 16.02.15 -- V.A. Winter in Jakarta

Musikmagazin 16.02.15 -- V.A. Winter in Jakarta

cover.jpg

V.A. Winter in Jakarta
V.A. Winter in Jakarta
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Jakarta Records

Es ist Winter. Das haben auch schon die Kollegen von Jakarta Records gemerkt und droppen passend zur Jahreszeit einen neuen Label-Sampler. Auf »Summer In Jakarta« folgt also »Winter in Jakarta«. Bedeutet: Die feinste Beat-Selection aus und ums Labelroster versammelt sich auf einem digitalen Freedownload, den es für Freunde der Materie auch ganz exklusiv auf Vinyl (75 Stück !!!) und gutem, alten Tape gibt. Mit dabei sind illustre Namen wie Stwo, IAMNOBODI, Mura Masa, Oddisee, Guts, L’Orange, Suff Daddy, Oddisee und viele mehr. Die Schallplatte konnte man in einer Aktion ersteigern. Aber natürlich nicht einfach so, sondern für einen guten Zweck. Wie schon bei dem Sampler: V.A. "For The People" (Syrien Flüchtlingscamp) Das Geld ging nämlich nicht an das Label, sondern an Doctors Without Borders/ Médecins Sans Frontières (MSF) ! Eine toller Sampler mit grandiosen Künstlern, für einen guten Zweck !

Danke an Jannis ( Jakarta Rec.) für sein stetes Engagement !!!!

Den Schluss der Sendung kommt in Form von Produzent Wun Two daher, mit seiner aktuellen LP "Penthouse"

 

Viel Spass!

Kefian