Musik Spezial: Sounds From DotBass

Musik Spezial: Sounds From DotBass

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

detailEvent_1743410.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Im Musik Spezial nehmen wir euch dieses Mal mit auf ein Festival - und nicht mal auf eines in Freiburg! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und sind extra auf ein Bass-Festival in Nürnberg gefahren, dem DotBass Festival.
In zwei Stunden Spezial werdet ihr eine kleine musikalische Reise in den Z-Bau unternehmen und auch ein paar Interviews mit Veranstaltenden, Gästen aber auch Künstler*innen hören. Außerdem besucht uns in der letzten halben Stunde DJ Neat von Fresh Life Records und dem overtime bassradio (Radio Dreyeckland!), um euch einen kleinen Ausblick auf ähnliche Veranstaltungen hier in Freiburg zu geben.
Die Sendung wird sich um Bassmusik drehen. Ihr werdet viele Genres hören - von D&B zu Reggae zu Grime und alles dazwischen.
Ein kleines Festival für zuhause - für jede und jeden, die/der das Partyleben vermisst hat.

Moderation: Pauline.