Freiburg jetzt mit 10.135 Sars-Cov-2 Infektionen: Mehr als jede 25te Freiburger:in schon mal mit PCR nachgewiesen mit Covid infiziert

Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)

Mehr als jede 25te Freiburger:in schon mal mit PCR nachgewiesen mit Covid infiziert

Seit spätestens 27.10.2021 hat Freiburg auch die Latte der nachgewiesen10.000 Infektionen gerissen, der Landkreis Breisgau- Hochschwarzwald steht mit seinen 10.934 Infektionen kurz vor den 11.000.  180 bzw. 202 an/mit der Virusinfektionen verstorbene Menschen liegen noch unter Promille Grenze (1/1.000).
Die mit dem Slogan "mit der Pandemie leben" erkaufte Sorglosigkeit trifft als Durchseuchung besonders stark die Kinder unter 14. In Emmendingen bis 4: 6 Kinder, 5-14: 37. Freiburg: 16/82 (= 422 Inzidenz!), Breisgau-Hochschwarzwald: 15+53.Lörrach 10+61 neuinfizierte Kinder, Ortenau: 10+95.

Sowohl bei den Kindern wie auch bei den Alten mit hoher Impfquote zeigt sich, daß die Sorglosigkeit der Helfer der Pandemie ist. Das Verhalten der Schulleitung mit fahrlässig kontrollierten Zirkusevents in Freiburg-St.Georgen dürfte massgeblich für die hohe Inzidenz schulpflichtiger Kinder in Freiburg sein, die - grob - doppelt so hoch wie in anderen Kreisen liegt. Das gilt auch für potentielle Impfdurchbrüche  bei doppelt Geimpften. Diese dürften wohl für die SCF-RB Leipzig  Spiel nachgewiesenen  Impfketten verantwortlich sein.

Erneut: Anti-Körper-Bluttests für Genesene /Geimpfte als Kassenleistung
Im Fremd- und Eigeninteresse bis dahin selbst beim Hausarzt machen. (kmm)