Magical Mystery Mix am 20.04.2021_Timothy Leary

Magical Mystery Mix am 20.04.2021_Timothy Leary

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Psychedelic_dingbats.png

Psychedelic Dingbats
Psychedelic Dingbats
Quelle: 
wikimedia
Di. 20.04.2021, 22-23 Uhr

Die Raumfahrt des Inneren!
Der Psychonautik-Frühlingsschwerpunkt des Magical Mystery Mix!

Teil 1: Timothy Leary

Jetzt, wo man sich wieder zu Zen-Übungen und zum Meditieren draußen ins grüne Gras begeben kann, hat der Magical Mystery Mix einen besonderen Schwerpunkt im Programm: Psychonautik! Lehre und Kunde von der "Raumfahrt ins Innere".

Zu diesem Thema wurden ja verschiedentlich schon Ausflüge in das Reich stark erweiterter Bewusstseinszustände unternommen, nun soll es in der Folge um den Großmeister der Bewusstseinserweiterung gehen: Timothy Leary!

In einer ersten Tour d' Horizon wird die Biographie des Visionärs beleuchtet - Mixmaster Maninouk spielt dazu Drogenrock und Trancesounds aus fünf Jahrhunderten - der Bdolf macht den Allwissenden Erzähler und bilanziert ein ganz besonderes Leben.

Sei dabei - am Dienstag den 20.04.2021 um 22 Uhr auf der Welle lysergischer Emmanationen 102,3 MHz oder im Livestream auf www.rdl.de

Bild: wikimedia

Die Reihe wird am 18.05.2021 fortgesetzt .