Magical Mystery Mix am 16.02.2021_OUMUAMUA

Magical Mystery Mix am 16.02.2021_OUMUAMUA

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Orion_Belt_2009-01-29.jpg

Blick ins Zentrum der Milchstraße
Blick ins Zentrum der Milchstraße
Lizenz: 
Public Domain
Quelle: 
wikimedia

OUMUAMUA - Telefonieren nach Hause

Der Magical Mystery Mix dokumentiert eine biologische interstellare Sonde! 

"Gibt es Leben da draußen?" Diese Frage beschäftig die Menschen, seitdem es sie gibt - der Magical Mystery Mix kann sie beantworten.

Doch wie würde ein Kontakt ablaufen? Schauen wir auf ein aktuelles astronomisches Phänomen. Durch die Medien geistert das Himmelsobjekt OUMUAMUA - ein Besucher, ein "Komet" aus einem anderen Sternsystem? Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Interpretationen. Unseren hervorragenden Kontakten zum Interstellaren Kontrollsystem ist es zu verdanken, dass wir enthüllen können: OUMUAMUA ist eine Relaisstation!

Auf unserem Planeten tummeln sich zahlreiche als Menschen getarnte Sonden, die Beobachtungen,  Einsichten, Erkenntnisse "nach Hause telefonieren" vermittels Subraum-Funk in anderer Dimension. Die biologischen Weltraum-Sonden funken es an die im Sonnensystem verteilten Relaisstationen - diese wiederum nach Sagitarrius A im Zentrum der Milchstraße - direkt zum INTERSTELLAREN KONTROLLSYSTEM! 

Wir dokumentieren die Protokolle, die Erwin Maier (getarnt als Finanzbeamter, der im Auftrag fortgeschrittener Intelligenzen aus weit entfernten Sternsystemen als biologische Sonde auf der Erde arbeitet) an die Relaisstation schickt. Er erläutert, warum er auf der Erde ist, was eine Neumann-Sonde bedeutet und was die Funktion des asteroiden OUMUAMUA ist.

Mixmaster Maninouk spielt die Musik der kosmischen Sphären - der Bdolf verleiht der SONDE ihre Stimme. Für Teilhabe am kosmischen Konzert: alle an die Subraum-Funkempfänger! Sei dabei: am Dienstag, den 16.02.2021 um 22 Uhr auf der Subraum-Welle 102,3 MHz oder im Live-Stream unter www.rdl.de/live  

Bild: wikimedia