Magical Mystery Mix am 07.09.2021_3 Geschichten

Magical Mystery Mix am 07.09.2021_3 Geschichten

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

rainer2010-04ausschnitt.jpg

Der Dicke Max
Der Dicke Max 2010
Quelle: 
Kurt Maninouk 2010

MMMx Classics - Der Dicke Max liest 3 Geschichten aus eigener Feder

Blicken wir ein paar Jahre zurück: Von 2006 bis 2014 bereicherte Der Dicke Max meine Sendung mit Beiträgen unter dem Titel „Das Weitere ist dicker als das Voraufgegangene“. Meist präsentierte er Lieblingsabstrusitäten aus seinem Bücherregal. Heute hören wir 3 Geschichten aus seiner eigenen Feder. Der Autor persönlich liest die Episoden „Erdbeermarmelade“, „Die Frau in grün“ und „Flächennutzungspläne“.

Der Dicke Max ist weiterhin als Autor unter dem Pseudonym Rainer Bauck tätig. Er tritt immer wieder als Sprecher, z.B. bei den Stuttgarter Philharmonikern und der Stuttgarter Lesebühne „get shorties“ in Erscheinung, ist aber auch gelegentlich in Freiburg bei Lesungen zu hören.

Hören wir heute eine überarbeitete Version von „Das Weitere ist dicker als das Voraufgegangene“, Folge XXVII vom April 2009.