Magical Mystery Mix am 02.04.2024_Legalisierung

Magical Mystery Mix am 02.04.2024_Legalisierung

Cheroot_Smoking_(edited).jpg

Smoking Cannabis
Smoking Cannabis

Die Legalisierung von Cannabis - eine Revolution in der Drogenpolitik

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: „Es darf gekifft werden!“ – seit dem 1. April 2024 bist du mit drei Pflanzen oder einem launigen Verein dabei! Kalle Lauterbach, wir lieben Dir!

Der Magical Mystery Mix wird sich in dieser Sendung sachkundig und unterhaltsam zum Thema äußern. Wir lernen alles über die revolutionären neue Gesetze zum Cannabis, über die psychedelischen Wirkungen und so manches über die Grundlagen des Anbaus dieses orientalischen Würzkrauts! Und werden Spaß haben an passender Musik, klar!

Der Magical Mystery Mix beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten (kein Witz - wir sind schon länger dabei!) mit diesem Thema und wir werden diese Tradition fortführen. Auch in Zukunft!

Bildquelle: wikimedia

Wenn ihr Spotify habt, könnt ihr hier die Playlist abrufen und anhören:
folgt


Schaut auch mal bei www.mmmx.de rein, klar!

Unter "Kontakt" findet ihr einen Link, um mir "Hallo" sagen zu können, worüber ich mich sehr freue. Euer Kurt Maninouk