Eine Büchste Buntes mit Coldsore, African Head Charge, Brannten Schnüre und was sonst noch so läuft

Eine Büchste Buntes mit Coldsore, African Head Charge, Brannten Schnüre und was sonst noch so läuft

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

GRM_Sticker

Sticker-Abbildung mit dem Text "Make Noise - Smash Fascism", zwei Noten, eine schwarze, eine regenbogenfarbene
GRM/Totes Format Sticker, Design by GRM
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://f4.bcbits.com/img/0033079477_10.jpg

Radiohören: ein schlechtes Geschäft für die Empfänger:innenseite. Dabei wäre es doch so viel besser, für die investierte Zeit endlich die entsprechenden Einkünfte verzeichnen zu können. Radiohören muss sich wieder lohnen! Das F&E-Team der Büchse Buntes entwickelt dafür neue Radiogeräte mit Geldausgabe direkt während des Hörens. Eine Stunde Büchse Buntes gehört und schon surren die Scheinchen aus dem Schlitz.  Fuffies im Club oder endlich mal satt werden – all das kann Wirklichkeit werden für ein paar Stunden Radiohören am Tag. Börsennotierte Hörer:innen unter Euch können den erhaltenen Betrag dann natürlich noch mal deutlich besser reinvestieren. Gefördert wird dieses Innovationsvorhaben mit freundlicher Unterstützung von Brannten Schnüre auf dem Sampler Gespensterland. Mit im Boot ist African Head Charge durch Einlage von A Trip to Bolgatanga. Auch Coldsores Beitrag von der Split mit Radio Free Ul-Quoma hat unser Unterfangen überhaupt erst möglich gemacht.
Auf dem Trading Floor: Jasmin & Jan.
Zieht die Fäden im Hintergrund: Fabian

Featuring:
Kirschstein - Gespensterland (V.A.)
Carl Michael von Hausswolff - The Virus Album
African Head Charge - A Trip to Bolgatanga
Coldsore - Split mit Radio Free Ul-Quoma
Brannten Schnüre - Gespensterland (V.A.)
Gunn/Nace/Truscinski - Glass Band
Carl Stone - Electronic Music from 1972 - 2022
Carnivorous Plants - And From That Moment Hell Entered My Heart
Nwyvre - Gloaming/Primitive Technology
Ted Byrnes - Roads
Territorial Gobbing - This is How I Win

Die nächste Büche Buntes hört Ihr am 20. September, 17 Uhr - wie immer im Musikmagazin. funkdefekt gibt's auch noch, am 1. September, 20 Uhr.