Eine Büchse Buntes mit The Tapes, Nils Quak, 冥丁 et al.

Eine Büchse Buntes mit The Tapes, Nils Quak, 冥丁 et al.

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

a1899474077_10.jpg

The Tapes - A Touch Of Despair, Artwork by Maura Santini
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://f4.bcbits.com/img/a1899474077_10.jpg

Es wäre traurig, aber vielleicht ist es sogar wahr: Eine Büchse Buntes könnte doch recht einsam sein, wenn sie so ganz allein durch den Äther fliegt. Sind da draußen eventuell noch irgendwo andere Büchsen? Bunte sogar? So mag sich die Sendung fühlen und sich diese Fragen stellen, wenn sie erst einmal ausgestrahlt wurde. Ganz genau wissen wir das natürlich nicht, wir gehen ja immer wieder durch die Studiotür hinaus und leben 4 Wochen lang so als wäre nichts gewesen. Es bleibt Theorie – eine plausible, wenn Ihr uns fragt. Also kuschelt Euch schön zusammen vor Euren Radioapparat und denkt an die Büchse Buntes. Träumt mit A Touch of Despair von The Tapes. Beobachtet mit Nils Quak wie All That Is Solid Melts Into Air. Besucht mit 冥丁 古風 III.
Im Studio: Fabian & Jan.

Featuring:
David Dellacroce: Compulsory Count
CSZ: Watch Out For Crazies
Meitei: Kofū III
Conscious Events Berlin: Conscious Events Berlin
Materialeinschüchterung: Materialeinschüchterung
Nils Quak: All That Is Solid Melts Into Air
Bardo Pond: Volume 9
J46+2: Fuchs & Dachs
Reece Thomas: Faces In The Rise
NPVR: 33 34
Maria Bertel & Nina Garcia: KNÆKKET SMIL
The Tapes: A Touch of Despair

Die nächste Büchse Buntes macht sich am 3. April auf die Reise, wie immer um 17 Uhr im Musikmagazin. Lernt sie die nächste Folge funkdefekt am 15. März um 20 Uhr kennen? Besucht sie Schrill noch vom 9. Februar?