Wie wars?: Ein Hörtheater zum träumen

Ein Hörtheater zum träumen

20211206_100113.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Bereits vorab hat Radio Dreyeckland über das Hörtheater des R.A.B. (Random Acts of Beauty) berichtet. Darüber, wie das Theater zum Hören im letzten WInter-Lockdown entstanden ist: Ein ungewöhnliches Experiment in Zeiten des Ausnahmezustands.

Am letzten Wochenende (3.12 und 4.12) gab es nun vier Vorstellungen in der Ökostation. 30 Minuten lang wurden Türen zu anderen Welten geöffnet. Zudem waren auch Ausstellungsexemplare der geplanten „TraumWelten“ Installation zu sehen. Die begehbare Installation inkl. Performance konnte nicht vorgestellt werden, angedacht ist dies jedoch für die Sommermonate 2022.

Wir waren dabei und haben außerdem mit Franziska und Len vom R.A.B. Theater Revue passieren lassen... und auch ein bisschen mitgeträumt...

 

Radio Dreyeckland wird das Hörtheater ebenfalls aussenden und zwar

 

24. Dez. 19 Uhr

30. Dez. 14 Uhr