Der Rosarote Kaffeeklatsch – Espresso mit Zitrone

Das perfekte abendliche Katerfrühstück zwischen gerupfter Fasnet und Fastenzeit.

Der Rosarote Kaffeeklatsch – Espresso mit Zitrone

Schwule_Welle_Rosaroter_Kaffeeklatsch.jpg

Rosaroter Kaffeeklatsch
Rosaroter Kaffeeklatsch
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Wir luden wieder zum gemütlichen Plausch. Und es durfte auch gelästert werden am Abend nach Aschermittwoch bei Kaffee und Schnittchen unter anderem über die in diesem Jahr doch sehr gerupfte Fasnet und die beginnende Fastenzeit. Das alles aus einem rosaroten Blickwinkel und garniert mit einer gehörigen Portion Musik. Aufgepeppt wurde die Lästerrunde durch live zugeschaltete Gäste, wie Dieter aus unserer Redaktion, dem sympathischen Musicaldarsteller Julian Wejwar und der bezaubernden Betty BBQ.

Im Studio: Alex und Hartmut

Nach 1 Woche in der Mediathek ist aus urheberrechtlichen Gründen leider nur noch die musikfreie Podcastversion verfügbar.