Indie / Alternative

Bei Tschernobill

Sendezeit: Jeden 1., 3. und 5. Dienstag des Monats (immer nach dem Magical Mystery Mix) von 23-1 Uhr

DJ: Tschernobill

 

Chrono-Chartory

[Chronologische Chart Historie]

 

Rückblick auf ein ganzes Kalender-Jahr

In der eigentlichen Chrono-Chartory bin ich immer dekadenweise und abwechselnd 10, 20,... bis 60 Jahre zurück geschwirrt. Dieses Konzept hat sich nach über 10 Jahren selbst überholt.

( lief jeden 2. und 4. Dienstag um 22 Uhr)

Frantic Freakshow

Sendezeit: jeden zweiten Freitag von 21 - 22.30 Uhr

DJ: Götz Adler

Auf der Suche nach dem perfekten Sound, dem ultimativen Beat, dem unwiderstehlichen Song, dem innovativen Moment in der Musik, der das Leben zu einem besseren macht. Die Frantic Freakshow bewegt sich gerne entlang Schwellen und zwischen Schnittstellen elektronischer und analoger Musik.

Incubus Succubus

Jeden Mittwoch um 22 Uhr

Neu ab November 2015: Alle 2 Wochen eine halbe Stunde länger bis 23:30 Uhr!

la vie avant tout

Alle 2 Wochen am Donnerstag um 21 Uhr. 'La vie avant tout' - eine Sendung, die sich einer Musik verschrieben hat, die berührt, begeistert, bewegt - mal tänzerisch, mal träumerisch.

Sountastic

Sendezeit: Alle 4 Wochen freitags von 20-21 Uhr

Sountastic ist der Nachfolger der beliebten Sendung Voice of HipHop.

Nach 3 Jahren HipHop haben wir uns entschlossen, das Sendeformat auszubauen und weitere Musikstile ins Studio zu holen. So präsentieren wir euch das Beste aus Idependent Rap/ HipHop, Electro, Breakbeats, und vieles vieles mehr.