Uli Sckerl verspricht Aufklärung der Spitzeleinsätze in Heidelberg

Uli Sckerl verspricht Aufklärung der Spitzeleinsätze in Heidelberg

Uli_Sckerl.jpg

Uli_Sckerl
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Gespräch mit Uli Sckerl, innenpolitischer Sprecher der Grünen in Baden- Württemberg und neuer parlamentarischer Geschäftsführer der Grünen Fraktion über die Möglichkeit einer Revision des Baden Württembergischen Polizeigesetzes. Folgen den Ankündigungen auch Taten?

4:36

2. Teil des Gesprächs mit Uli Sckerl. Er kündigt gegenüber Radio Dreyeckland eine Aufklärung der Heidelberger Spitzelaffäre, die Aufklärung der Frage ob noch in anderen Städten verdeckte ErmittlerInnen eingesetzt sind und eine vollständige Bereinigung der Arbeitsdatei politisch motivierte Kriminalität an:
9:47

Weitere Berichterstattung von RDL beachten: Weitere Berichte und Iterviews mit Uli Sckerl und Berichterstattung von RDL zum Fall Simon Bromma.