Morrgenradio am Mittwoch 16-1-08

Morrgenradio am Mittwoch 16-1-08

Nach dem Infoflash gegen 8.10 Uhr (Themenschwerpunkt: Ökonomie) 8.25 - wie gewohnt - erwarteten wir  zweimal Studiogäste:
bildoben
um ca. 8.40 Uhr Fabian vom UStA/ASTA der PH Freiburg. 10 Tage vor dem Stichtag am 25.1.08 werden wohl ein fünftel des Quorums (900) beim Studiengebührenboykott an der PH errreicht sein. Zum Beitrag

 Zur Situation und den Perspektiven im Kampf gegen das Bezahlstudium haben wir uns unterhalten.

mid_1_img_0152xxNach den Veranstaltungshinweisen um 9.00 Uhr wird dann Markus von Äl Jawala ins Studio kommen, die am 26.1.08 im grosssen Saal des E-Werks auftreten werden.
Das Studio gespräch in zwei Teilen:
Teil 1       Teil 2

Nicht klappte dann noch das ein oder andere Telefoninterview: zur Aussenstelle des Popbüros in Freiburg oder zum Sozialticket in Dortmund.

Dazu gab eswie immer heftige Musik aus allen Stil- Zeit- und Himmelsrichtungen und u.a. einen Konzerthinweis zu den Jolly Goods , die am Freitag in der e-bar des e-werks auftreten