Antifaschischt Jo berichtet aus Stammheim: Uns Häftlinge eint eins - Keiner besitzt viel Geld

Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)

Uns Häftlinge eint eins - Keiner besitzt viel Geld

Zug_Stuttgart.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://freiheit-fuer-jo.org/wp-content/uploads/2020/07/Zug_Stuttgart.jpg

Der junge Antifaschist Jo sitzt seit dem 02.07.2020 in der JVA Stuttgart-Stammheim in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, an einem Angriff auf Faschisten der Pseudo-Gewerkschaft „Zentrum Automobil“ im Rahmen der kleinbürgerlichen Querdenken711-Demos beteiligt gewesen zu sein.

Für die Anti-Repressionssendung Ausbruch schildert er seine Beobachtungen aus der Untersuchungshaft.

Mehr Infos zu Jo und den Umständen warum er in Haft sitzt findet ihr unter:

notwendig.org