Thomas Meinecke im Studio und am 17. + 18.11. live im Hasen zu erleben

Thomas Meinecke im Studio und am 17. + 18.11. live im Hasen zu erleben

3198_meinecke_thomas.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Wolfgang Lückel

Diesmal nicht als Musiker der Gruppe F.S.K. unterwegs, sondern auf Freiburg Reise als Autor und DJ.

"Selbst" heißt sein jüngstes Werk und es geht schon auch um Identität. Aber vor allem um Popkultur, Mode und Pro-Sex-Feminismus, zu dessen Vertreter sich der Autor höchstpersönlich zählt. Also insofern doch ein wenig um Thomas Meinecke SELBST.

Im Studio wird er zu seinem Buch und den darin beschriebenen Themen gelöchert, bevor er dann am Abend im White Rabbit daraus vorliest. Am 18.11. ist er wieder im White Rabbit, diesmal, um als DJ sein musikhistorischen Können zu beweisen.