Songs From Ginsbergs Bart

Songs From Ginsbergs Bart

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

-5336851471121103393_121.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Ein bekiffter Typ lacht und ein anderer brabbelt seinen Sound dazu. „Rapping“ nennen das die Beatniks. Einer von den Typen hat eine warme Stimme. Die kommt jetzt rein und flüstert von einer falschen Heimat in Amerika. Ich weiß: Der hat dieses Gedicht über Sonnenblumen geschrieben. Und war offen schwul, ein stolzer Faggot zu Zeiten der Death Machine Nixon. Ich stelle mir vor, wie es ist, unter seinen warmen krausligen Bart zu kriechen und singend vor seinem brabbelnden Mund zu erscheinen.     
„Ah, America.“

Featuring:
Gong: Camembert Électrique
Rắn Cạp Đuôi Collective: Ngủ ngày ngay ngày tận thế
75 Dollar Bill: Social Music at Troost vol.2
GAS: Der Lange Marsch
Paul Celan: Flügelnacht
Body/Dilloway/Head: Body/Dilloway/Head
[Interludes von Fabian]

Die nächste Folge von Head hört ihr am Freitag, den 18. Februar 2022, 20 Uhr.
Weitere experimentelle Kost genießt ihr bis dahin mit der Büchse Buntes am 9. Februar 2022, 17 Uhr - im Musikmagazin und mit Head-Moderator Fabian.