Schwule Welle – Das Magazin September 21

Volles Programm rund um Politik, Gesellschaft, Kultur und Boulevard. U.a. zu Gast: der Buchautor Marcus Paudler

Schwule Welle – Das Magazin September 21

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 4 Tage 18 Stunden anhörbar.

Schwule_Welle_Schwule_sind_doch_immer_nett_BuchVorderseite-scaled.jpg

Schwule sind doch immer nett Cover
Schwule sind doch immer nett Cover
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Verlag

Es gibt viel zu berichten und wir beleuchten viele Aspekte des schwulen Lebens. Das Magazin beschäftigt sich mit Politik, Gesellschaft, Kultur und Boulevard und versucht stets, aktuell zu sein. Daher geben wir die Themen erst nach und nach bekannt. Spannend wird es auf jeden Fall!

Fest eingeplant ist auf jeden Fall bereits der Marcus Paudler, der kürzlich seinen Roman „Schwule sind doch immer nett …“ nach wahren Geschichten herausbrachte. Es ist ein „stark autobiographischer Roman, der mit falsch verstandener Männlichkeit und Klischees abrechnet“.
Marcus Paudler wird und live zugeschaltet sein und wir sind schon sehr gespannt.

Mehr in Kürze …

Feste Programmpunkte sind auch die Nachrichten aus der schwulen Welt und Veranstaltungs-Tipps.

Mit: Hartmut und N.N.