Oh Happy Gay! Januar 2021

Tommy & Thomas Herzsprung, Jimmy Herz und Samuel Coenigsberg exklusiv bei uns in der Sendung

Oh Happy Gay! Januar 2021

Schwule_Welle_Herzsprung_Der_Behandler_k.jpg

Thomas Herzsprung - Der Behandler
Thomas Herzsprung - Der Behandler
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Thomas Herzsprung

In der ersten Ausgabe der schwulen Show bei RDL des Jahres 2021 freuen wir uns auf drei besondere Buchautoren.

Tommy & Jimmy

In der Januar-Ausgabe der schwulen Show "Oh Happy Gay" stellten wir Euch die Macher des  unterhaltsamen  Podcasts "Hart aber Herzsprung" vor: Tommy Herzsprung und Jimmy Herz.

Die beiden jungen Männer, die schier unterschiedlicher nicht sein könnten, sind nicht nur ein Ehepaar; es verbindet sie außerdem eine große Liebe zu Wörtern und Texten. Denn Tommy Herzsprung ist ein bekannter Buchautor, der u.a. auch die "Männerherzen schlagen schneller"-Reihe verfasst hat. Seit Dezember ist der Mann aber auch noch in einem anderen Genre unterwegs: Als "Thomas Herzsprung" lehrt er Thriller-Fans das Gruseln mit seinem neuen Roman "Der Behandler". Und auch sein Ehemann Jimmy Herz ist unter die Autoren gegangen. Vor einigen Monaten waren die Beiden schon einmal zu Gast bei der Schwulen Welle. Und inzwischen hat sich viel getan. Es gibt also garantiert wieder viel zu lachen!

Die  Links zu mehr von Tommy & Jimmy:

Autoren-Facebookprofil von Tommy Herzsprung
Autoren-Facebookprofil von Jimmy Herz
Facebookprofil von Tommy Herzsprung
Facebookprofil von Jimmy Herz

Instagram von Hart aber Herzsprung
Instagram von Tommy Herzsprung

Podcast-Folgen bei Spotify
Podcast -Folgen bei Apple
Podcast-Folgen auf der Website

Unser Interview vom 6.8.20 mit Tommy & Jimmy.

Cover Que(e)rflug
Cover Que(e)rflug
Samuel Coenigsberg

Hartmut wird außerdem einen weiteren Autoren als Interviewgast begrüßen. Es handelt sich Samuel Coenigsberg, der uns in seinem Buch "Que(E)rflug" auf eine biographische Weise mitnimmt. In dem Buch verarbeitet er seine Geschichte als schwuler Vater. Wir freuen uns auf das Gespräch mit ihm.

Infos zu dem Buch findet Ihr hier:

Email: kontakt@queerflug.com
Homepage: http://www.queerflug.com
Bei Facebook findet ihr Infos unter "coenigsbergberlin",
bei Instagram unter "samuelcoenigsberg"
Hauptvertrieb: http://www.epubli.com

Mehr dazu in der Sendung!

Hairball Remedy Lila Lied
Hairball Remedy Lila Lied
Und wir stellen eine völlig neue Fassung des "Lila Lieds" vor, dass Betty BBQ zusammen mit der Band "Hairball Remedy" zu Weihnachten herausgebracht hat. Das "Lila Lied" feierte im vergangenen Jahr seinen 100. Geburtstag und gilt als erste Hymne der Homosexuellen. Wir freuen uns auf die Radio-Premiere des "Underground Remix".

Im Studio: Dieter und Hartmut

Nach Ablauf von 1 Woche nach der Erstausstrahlung ist die Sendung aus urheberrechtlichen Gründen leider nur noch als musikfreie Podcastversion verfügbar.