Musikmagazin 31.05.21 AzudemSk & Morlockko Plus 17 Uhr

Musikmagazin 31.05.21 AzudemSk & Morlockko Plus 17 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

cover azdem.jpg

AzudemSk & Morlockko Plus - 6.000 Fuß über Bayreuth
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Mofo Airlines

Yo!

Endlich ist wieder soweit. Frischer Sound aus der Hip Hop und Instrumental Niesche. Nietzsche!? Ja, um den geht es auf eine gewisse Art und Weise auch. Aber ich schweife ab...

Großes Hauptthema sind AzudemSk & Morlockko Plus mit Ihrer aktuellen LP "6.000 Fuß über Bayreuth" - via Mofo Airlines. Es ist ein großes Album geworden. Man wünscht diesem Album viel Aufmerksamkeit. Musikalisch wie auch textlich ein cineastischer Leckerbissen, der mehr als zu überzeugen weiss!

"Ohne uns ist es still" ist da bundesweit auf Plakatwänden zu lesen. Staatliche Hilfen...? Systemrelevant...? Es geht um den Umgang mit Kultur. Aber hört doch einfach mal rein, und macht Euch selbst ein Bild. Oder gönnt Euch im Anschluss den Film "Der Himmel über Berlin" von Wim Wenders.

(AzudemSk über den Namen 6.000 Fuß über Bayreuth: "Der Titel 6.000 Fuß über Bayreuth stammt aus dem Buch Ecce homo von Friedrich Nietzsche. Es bezieht sich auf die Haltung die Nietzsche Wagner gegenüber eingenommen hat: nach dem Eindruck der ersten Bayreuther Festspiele. Nietzsche hat damals einen Schock erlitten.“ Diese Eindrücke hätten bei Nietzsche zu einer Reflexion darüber geführt, wie Kultur im deutschsprachigen Raum gehandhabt wird..... Quelle: Frederik Eichstädt und Johannes „Quasi“ Besold für das Bayreuther Tagblatt)

Zudem mit dabei sind : 

Brenk Sinatra (Boss Spieler University), Mayomann & Backfischboy (Blaupause)Spaze Windu & Fubu (Pinball Exit) Main Concept (3.0)Enoq (Ghettopop), Koralle & Kuranes (Beat Kiosk)Pattak (Kantpark Chiqueria), Denk (Adirf), Funk Zanta (Blinding Deafness) u.a. 

 

Enjoy!

Euer Kefian