Musikmagazin 20.02.17 Jonwayne & VA 17 Uhr

Musikmagazin 20.02.17 Jonwayne & VA 17 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

image013.jpg

Jonwayne
Rap Album Two
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Sureshot

Jonwayne - "Rap Album Two"

Er ist Besitzer einer der weltgrößten Sammlungen an Basketball-Shorts, Bukowski-Büchern und offenem Schuhwerk. Heute veröffentlicht der in L.A. beheimatete Rapper & Produzent Jonwayne sein neues Album „Rap Album Two“ über Authors Recording Co. / The Order Label. Dazu findet Ihr nachfolgend sowohl den Album Download als auch ein Radio EPK, in dem er u.a. über seinen persönlichen Background, das neue Album und die bisherigen Singles spricht.

„Rap Album Two“ ist das zweite Album des ehemaligen Stones Throw-MCs und ein Rückblick auf die vergangenen Jahre, die geprägt waren von einer katalytischen Nahtoderfahrung und dem Blick in die Zukunft. Seine lebensverändernde Entscheidung, Isolation und Abhängigkeit zu überwinden und die Bedeutung von Freundschaft trotz diverser Schwierigkeiten hochzuhalten, haben zu einer fesselnden musikalischen Erzählung geführt.

Zudem hört ihr neues von Brenk Sinatra & Morlock Dilemma, Classic der Dicke, Jusoul u.a.

Kefian